GästebuchClaudia Schill

 Das sagen VERANSTALTER über uns – Auszug aus unserem Gästebuch:

Ein genialer Abend! Wir freuen uns auf 2020! (Gabi Steuer, Ellipse Illingen, 21.10.2018)


Was für eine tolle Show! Ich bin begeistert! Freue mich auf Februar! (Barbara Naughton, Velvets-Theater, Wiesbaden, 19. Oktober 2018)


Liebe Claudia, lieber Klaus, vielen vielen Dank für diese wundervolle, unterhaltsame und mitreißende Show! Sie haben wahrlich alle Generationen begeistert! Bis hoffentlich bald! Euer Team vom Fachdienst Kultur, Salzgitter, 15.09.2018


Was für ein Abend für unsere Kulturfabrik in Furtwangen! Interpreten die mit großem Engagement, viel Herzblut und Können eine Hommage an Caterina Valente und Silvio Francesco auf die Bühne gezaubert haben die ihresgleichen sucht. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst, denn heute sind 100 glückliche Gäste nach Hause gegangen. Herzlichen Dank im Namen des gesamten KUFA-Teams, (Jaques B., 13. Juli 2018 ,Kulturfabrik Furtwangen)


Herzlichen Dank für den charmanten, humorvollen und beschwingten Abend bei uns in Meersburg! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. (Kulturreferentin Kirsten Franke, 12. Juli 2018)


Herzlichen Dank für 25 wunderbare Vorstellungen im „Kleinen Theater Bad Godesberg“. Ein toller Abschluss unserer vorletzten Spielzeit. DANKE Ihr Walter Ulrich (Intendant, 27. Mai 2018)


Vielen lieben Dank für den tollen und abwechslungsreichen Abend bei uns in Neuenkirchen! Mir und unseren Gästen hat es super gefallen! Viele Grüße Janis Große Wöstmann, Kulturamt Neuenkirchen, 16. März 2018)


Nach einem längeren Anlauf hat es endlich geklappt! „Bonjour Kathrin“ im Bauhof Hemmingen. Tolle Show, tolle Stimmung! Und gleich ein neuer Termin im September 2018. Wir freuen uns darauf. Klaus (Klaus Grupe, Bauhof e.V., 15. März 2018)


Danke für das wunderschöne Neujahrskonzert in Münsingen auf der Alb! War eine empathische Werbung für Euch und auch für uns! Für das „Gesellschaft der Musikfreunde“-Team, Peter Schlenker, 7.01.2018)


Zwei ganz wundervolle Abende in der Duisburger „Säule“. Ausverkauft und begeistertes Publikum. Danke dass Ihr bei uns „Wiederholungstäter“ seid. War es nicht schon die 6. Vorstellung? Ihr seid großartig. Kommt bitte wieder. (Marina Linn-Naumann, Theaterleitung, 11. Nov. 2017))


Leider geht auch ein solch wunderbarer Abend zu Ende. Das Homberger Publikum war begeistert. Wir wurden sehr gelobt dieses Trio engagiert zu haben. (Der Vorstand des Bürgervereins Ratingen e.V., 4.11.2017)


Liebe Claudia, lieber Klaus, lieber Ekky! Ihr habt heute in der Parkresidenz Bad Honnef so viele Leute begeistert und Ihnen Freude gespendet. Herzlichen Dank! Wir machen das noch einmal! P.S.: an Klaus „Rock on“! (Guido Bierbaum, Direktion, 3.11.2017)


Ein herzliches Dankeschön für den schönen und gelungenen Abend mit euch auf Spiekeroog (Veranstaltungsleiter Ruben Franz, September 2017)


Vielen Dank für den schönen Abend. Wir hoffen Euch mal wieder in „Gottenen“ begrüßen zu dürfen. Ihr seit ein Klasse Team! (Für die Bürgerscheune Gottenheim: Martin, Edeltraud und Werner, Gottenheim, 8.7.2017)


„Heute war ein ganz hervorragender Abend mit der Show „Bonjour Kathrin“. Ich war nur begeistert! Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder. Alles Gute für die Zukunft!“ (Walter Hätti, Kultursommer Ebnet, Schloss Ebnet, 6. Juli 2017)


„Es war wieder eine tolle Show, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank!“ (27.11.2016, Das Team vom Theater am Park, Bad Nauheim, Dolores und Ulrich Rhein)


„Es ist immer eine Freude Euch bei uns zu haben. Super Stimmung, tolle Performance. Weiterhin viel Erfolg“ (5. Nov. 2016, Gabriele Niemöller, TIG-Theater, Mönchengladbach)


„Liebe Claudia, lieber Klaus, lieber René, dass Ihr heute wieder nach Hause fahren müsst, tut richtig weh. 8 Vorstellungen mit viel Charme, Herz und Können haben mich und mein Team im Wirtshaus am Hart in München total verzaubert. Ich hoffe Ihr kommt wieder. Es war eine tolle Zeit.“ (Veranstalter und Wirt Fredi Högerle, 30.04.2016)


„einer unserer schönsten Abende“ (Klaus Willig, Kleinkunstbühne Stockstadt)


…“unsere Gäste gehen mit einem Glücksgefühl einige wunderschöne Stunden verlebt zu haben nach Hause. Wir, das Team des Hansa-Theaters freuen uns auf eure nächste Vorstellung“ (Rudi & Thresie Stothmüller vom Hansa-Theater, Dortmund)


 „Eine der tollsten Shows, die die „Säule“ in Duisburg bisher auf ihrer kleinen Bühne hatte – und wir werden schon 20 Jahre alt! Große Kunst und große Liebe zur Kunst! (Martina Linn-Naumann, Kulturamt Duisburg)

 Ich möchte mich noch bei Ihnen und Ihrer Band für den tollen Abend im Stadttheater bedanken. Ich habe gestern mehrfach von meinen „Spionen“ und den Abonnenten positiven Resonanzen auf das Konzert erhalten. Die Ratinger waren von dem Valente-Programm jedenfalls schwer beeindruckt und die Stimmung war ja wohl auch fantastisch…(Frank Stamm, Kulturamt Ratingen)

 „Ciao ciao bambina?…nein vielmehr: Au Revoir Kathrin! Kommt zurück nach Offenau! An alle Veranstalter: die sind klasse!“
(Das Kulturteam der Gemeinde Offenau/Stadthalle, Sonja Schumm)

„Ein großes Dankeschön an vier wunderbare MusikerInnen. Es war ein sonniger Abend im schneekalten Offenburg. Alle Besucher sind mit einem Lächeln zur Tür hinaus. Ein Abend mit viel Charme und Witz. Gerne wieder! (Edgar Common, Veranstalter/Kulturamt Offenburg)


„Ein wunderschöner nostalgischer Abend liegt hinter uns. Das Publikum war hin und weg von Ihrer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Show. Sie, Frau Schill und Ihre Musikerkollegen haben die Stimmung der Valente-Zeit hervorragend eingefangen und auf die Bühne gebracht. Es ist immer wieder eine Freude die Show „Bonjour Kathrin“ auf Wangerooge zu erleben! (Ursula Boog, Veranstaltungsleitung Wangerooge)


„Vielen Dank für den herrlichen Auftritt, das Publikum war begeistert!“ ( Veranstalter Fam. Vetter,Maja-Bühne, Emmendingen)


„Wenn sich Musikalität, Charme und Professionalität verbinden, dann kommt eine herzenswarme Show zur Aufführung, die die Menschen beschwingt musikalisch nach Hause gehen lassen. Herzlichen Dank! (Claudia Sütterlin von der Alemannische Bühne Freiburg, Adolf Seeger, Weltmeister)


„Musik die Generationen verbindet…was konnte uns Besseres passieren als Bonjour Kathrin“ (Olaf Nuschke vom 50er-Jahre-Museum, Büdingen)


Auch zum 3. Mal im 50er-Jahre-Museum war die Show wieder ein Erlebnis. Vielen Dank für den musikalischen Genuß! (Walter Arbeiter, 1. Vorsitzender)


„Dank für Sonne im Herzen und auf der Bühne“ (Mario Hoff von der „Heimat“ Schleswig)


„Vielen Dank für einen großartigen Abend mit einem tollen Programm im Burghaus Bielstein!“ (Peter Madel vom Burghaus Bielstein)


„Die Show war ein Genuss, die Duette bezaubernd und das Ensemble eine Bereicherung für unser Theater und unser Publikum“ (Klaus Mahlberg von der Komödie am Park, Herne)


Auf dem Traumschiff sind wir uns schon begegnet und immer war es wunderschön! Die Liebe zur Musik und zum Theater tanzt mit Euch in unsere Herzen hinein. Danke für dieses wunderbare Geschenk! (Horst Naumann, Schauspieler)


„Dankeschön, ich sag dankeschön… Danke für einen wunderschönen Abend im Weinstätter Hof im Markgräflerland. Ihr ward wunderbar und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!“ (Wolfgang Friedrich, Organisationsteam)


„Ein wunderschöner Abend mit tollem Publikum geht zu Ende. Ihr wart spitze. Das Publikum war begeistert. Liebe Grüße vom Veranstalter Burg Stettenfels!“ (Paulo Magrinho, Open Air, Burg Stettenfels)


„Das TIG-Team bedankt sich für Euren grandiosen Auftritt!“ (Gabi-Lutz, Hanspeter, TIG-Theater, Mönchengladbach)


„Ein niveauvoller Abend der Superlative! Drei Vollblutmusiker, die als ausgewogenes Trio auftreten und sich den Raum geben ihr eigenes Profil zu zeigen. Mit Esprit, Humor und Einfühlungsvermögen sprang der Funke zum Publikum sofort über. Eine Veranstaltung, die man gleich wieder besuchen würde. Unbedingt weiterempfehlen! (Dagmar Lohbreier, Kulturreferentin Augustinum Freiburg)


„Vielen Dank für einen beschwingten Abend, eine angenehme Zusammenarbeit und ganz viel musikalische Leidenschaft!“ (Angelika Berenbrink, Kulturreferentin Augustinum Essen)


„Es ist schön wenn Können + Seele zusammen kommen“ (Corinna Rossmy, Kulturreferentin Augustinum Bad Neuenahr)


„Tolle Stimmung im Saal, ein mitreißendes Programm, das die Zeit der „wilden 50er“ wieder hochleben lässt. (Sabine Cichowski, Augustinum Diessen)


„Ein musikalisches Dankeschön für den großartigen Abend voller Temperament in Meersburg! Die spontane Session nach dem Konzert war wunderbar. Es grüßt die Oldies-Facebook-Gruppe!“ (Katharina Ruf, Augustinum Meersburg)