NewsClaudia Schill

Was gibt es Neues?

Huijuiuiiii, lange nichts von mir hören lassen. 17. Februar 2019
Ich freue mich sehr und bin stolz die neuen Pressefotos in GROSSER BESETZUNG präsentieren zu können. 1000 Dank an Oliver Haas für die Fotos und an die super Location: www.starchiefdiner.de Gelsenkirchen.


19. März 2018, neue Hörbeispiele wurden aufgenommen und sind hier schon zu hören :-)…eine gute Vorbereitung für 25 Shows in Folge im April und Mai.

Das Jahr 2018 beginnt mit einer schönen Silvester-Gala im Theater am Park, Bad Nauheim und wunderbaren Neujahrskonzerten in Nord und Süd gefolgt von zwei tollen Pressekritiken.
Momentan sind wir fleißig und überarbeiten noch einmal die ganze Show unter Anleitung von Regisseur Hans Kieseier.

Im Juli 2017 bei unseren Konzerten in Süddeutschland wurde es plötzlich superheißes Wetter…trotz Ventilatoren 48 Grad auf der Bühne. Jetzt weiß ich warum da unten der Wein so gut wird ;-). Ekky und Caris in neuem Zwirn trotz Hitze wie aus dem Ei gepellt aus.

IMG_7415

„Standing Ovations“ von rund 400 Zuschauern, Stadthalle Landstuhl, 21. Januar 2017

IMG_4444IMG_4476IMG_4479

HAPPY NEW YEAR!
2. Januar 2017 – dankbar über einen schönen Jahresstart und dass wir nicht nur das Publikum im Parktheater Bensheim begeistern konnten, sondern dass auch die Presse voll des Lobes ist.

img_5851img_5848

11. November 2016, Interview mit Claudia:

claudia-schill_interview24-11-16-2

4. November 2016 – Premiere für unsere „Neue“ im Team, die talentierte und phantastisch spielende Kontrabassistin Caris Hermes.
Weibliche Unterstützung für Claudia in der Band

img_5608

4. Oktober 2016 – Eine kleine Tour über die deutschen Nordseeinseln liegt hinter uns und eine Live-CD-Aufnahme vor uns…es wird niiiiiie langweilig 😉

img_5406 img_5415 img_5421 img_5433 img_5436 img_5447

2. Mai 2016 –
gerade kommen wir zurück aus München mit 8 Shows in Folge. Es war eine schöne Zeit nicht nur auf der Bühne, sondern auch in unserer „Zweck-WG“ für diese Zeit. Ganz besonders glücklich sind wir über unser neues „Familienmitglied“ René Krömer (der Caterina Valente noch selbst begleitet hat) am Piano und Melodika.

IMG_4009

2016:
Das Jahr hat gut angefangen mit einer schönen Silvester-Vorstellung in Bad Nauheim mit „standing ovations“
Ganz besonders schön war es am 11. März 2016 einmal wieder in der „großen Besetzung“ mit 3 Bläsern zu spielen!
Danke an Florian Esch, Michel Jansson, Gerd Jentzsch, Philipp Klahn, Michael Kleinjohann Ekky Meister und Klaus Renzel!
gut11 KopieFullSizeRender

29. und 30. August 2015, Hitzewelle in Schramberg im Schwarzwald. Techniker liegt schon mit Hitzeschlag flach als wir eintreffen. 5 Minuten später schwitzen wir schon gemeinsam und warten auf den Sonnenuntergang. Es werden zwei wunderbare unvergessliche Open-Air-Konzerte anlässlich des 5-jährigen-Bestehens der Auto-und Uhrenwelt Schramberg, Fototermin mit den Oldtimern am nächsten Tag inclusive :-)!

Fotot

1. August 2015, Wir sind zu Gast bei den Voerder Schlossabenden. Eine wunderschöne Open-Air-Bühne und wir an diesem Abend einer von 4 Acts und die einzige Band die LIVE spielt! Ein Fest! Tausend Dank an die phantastischen Musiker: Ekky Meister, Stefan Turton, Niklas Tikwe und als Gast der phantastische Trompeter und Flügelhornist Jakob Helling! Es lebe die Live-Musik!

IMG_4137 Kopie

25. Mai 2015, eine schöne Tour liegt hinter uns… dankbar sind wir für viele begeisterte Zuhörer, „RambaZamba“ auf der Bühne und im Publikum. Ich freue mich über die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit unseren neuen Sub-Bandmitgliedern Philipp Klahn und Niklas Tikwe!

IMG_1945

18.04.2015, Claudia feiert einen schönen Geburtstag mit Torte zur Zugabe und der Valente-Show, Gastspiel in Andalusien

IMG_1823

18.03.2015, Viel Arbeit liegt hinter uns…

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wurde das gesamte Material erneuert. Wunderbare Fotos schoss von uns Reinold Becker. Unser Dank geht an die geniale Location 50er-Jahre-Museum in Büdingen. Das Design der Plakate und Flyer wurden von Hillrich Meinders überarbeitet. Und ein neuer Video-Teaser wurde aufgenommen und zusammen geschnitten.

Seit gestern ist nun die neue Homepage am Start. Ganz herzlichen Dank an Dennis Riemenschneider, der mit unermüdlichem Einsatz programmiert hat was das Zeug hielt!

Wir freuen uns sehr über ein Feedback zur Seite.

Mit dem „neuen Mann an meiner Seite“, Klaus Renzel, ist nun eine neue Ära der Valente-Show angebrochen!
Als phantastischer Musiker, Moderator, Comedian und Pantomime bringt er sich mit einer Vielseitigkeit sich in die Show ein, dass man staunen kann. Was das Publikum und die Presse dazu meint, ist schon auf dieser Homepage zu lesen.

Momentan arbeiten wir an der Weiterentwicklung der Show, neue Nummern werden geprobt um zu unserer Jubiläumsvorstellung am 12. April 2015 im Hansa-Theater, Hörde (17:00 Uhr) in Topform zu sein.